Pipistrello Ferienwoche

Ermögliche Kindern eine faszinierende Zirkuswoche

Im Mitmachzirkus Pipistrello können Kinder ihren Alltag hinter sich lassen, neue Erfahrungen sammeln und ihre Talente entdecken. Freiwillige des Zürcher Jugendrotkreuzes begleiten und motivieren sie dabei.
Pipistrello Zirkuswoche

Der Mitmachzirkus Pipistrello macht während den Sommerferien Halt in Opfikon. Kinder aus dem Kanton Zürich können dort während einer Woche das Programm mitgestalten und verschiedene Zirkusaktivtäten kennenlernen. Dies ist eine Zusammenarbeit mit dem Jugendrotkreuz Zürich und der Quartierarbeit Opfikon. Für diese Ferienwoche suchen wir Freiwillige die mithelfen!

Willst du mithelfen?

Wir suchen Freiwillige für die Pipistrello Ferienwoche und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme: 044 360 28 28 oder jugendrotkreuz@srk-zuerich.ch.