Jugendrotkreuz

Du kannst etwas bewirken

Im Jugendrotkreuz (JRK) Kanton Zürich kannst du dich für Menschen engagieren. Bist du zwischen 15 und 30 Jahren jung? Und willst einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten?

Was wir tun

Wir schliessen mit unseren Aktivitäten Lücken unserer Gesellschaft und engagieren uns in den Bereichen Migration, Gesundheit und Unterstützung im Alltag.

Was du bekommst

Du lernst interessante Leute kennen und machst wertvolle Erfahrungen für deine persönliche und berufliche Zukunft. Du erlebst eindrückliche Momente und wirst feststellen, dass du zwar hilfst, aber selber auch sehr viel erhältst.

Interessiert?

Dann besuchst du am besten einen unserer Info-Abende. Dort erfährst du in einer Stunde das Wichtigste über das Jugendrotkreuz Kanton Zürich und die Einsatzmöglichkeiten. Wir freuen uns auf dich!

Brauchst du Unterstützung?

Das Jugendrotkreuz hilft dir im Alltag mit vielen Angeboten. Wir sind für dich da!