Redcross Melting Pot

Türen öffnen

Der Redcross Melting Pot öffnet jeden zweiten Mittwoch im Monat seine Türen. Willkommen sind alle Teilnehmenden der JRK-Aktivitäten und alle, die in ungezwungener Atmosphäre lernen, Spass haben oder neue Bekanntschaften schliessen möchten.
Redcross Melting Pot

Ganz egal ob du Unterstützung bei den Hausaufgaben benötigst, mit Freunden im grossen Garten Fussball spielen oder doch lieber etwas Feines kochen möchtest: Der Redcross Melting Pot bietet für jeden Geschmack etwas. Komm vorbei, geniesse den offerierten Zvieri, lerne an einem der bereitgestellten Laptops oder geniesse die Zeit mit deinen Freunden beim Spiel im grossen Garten. Missing Maps, das humanitäre Kartieren von abgelegenen Regionen, kann ebenfalls vor Ort an den Laptops und mit Begleitung von Freiwilligen gelernt werden. Es braucht kein Vorwissen.

Der Redcross Melting Pot hat zum Ziel, Neuankömmlingen und Einheimischen eine unkomplizierte Plattform zum gemeinsamen Austausch zu bieten.

Wann: Jeden zweiten Mittwoch im Monat, ab 17.30 Uhr 
Wo: Kronenstrasse 10, 8006 Zürich

Willst du mithelfen?

Wenn du als Freiwillige oder Freiwilliger mitplanen und -helfen möchtest, melde dich bei uns: 044 360 28 28 oder jugendrotkreuz@srk-zuerich.ch. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!